Berlin: „Parsifal“
Philharmonie am 13.02.13 – Wieder Tenor? – Wohl extra Domingos und weniger des 3. Aktes aus Wagners „Parsifal“ wegen nach Berlin gekommen waren viele Besucher in der fast ausverkauften Philharmonie, denn ein verzweifeltes Platzsuchen wies darauf hin, wie wenig vertraut sie mit der Sitzordnung, der Einteilung in Blöcke und in Rechts und Links waren. Ob sie am Ende zufrieden waren, . . .